#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale Sicherheit

    Hallo nochmal,

    ich habe noch eine Frage zu der Sicherheit. Im Internet habe ich von einige Berichte gelesen, dass manche die Kupferspirale als alleiniges Verhütungsmittel nicht sehr sicher finden. Jedoch geben die Hersteller einen ganz ordentlichen Pearl-Index an und auch meine Frauenärztin sagte, dass diese ziemlich sicher sei.

    Worauf kann ich mich jetzt verlassen? Denn ich möchte keine Schwangerschaft zur Zeit, mich aber dennoch auf die alleinige Wirkung verlassen können. Klar kein Verhütungsmittel ist 100 %, aber die Sicherheit ist doch annähernd mit der Pille zu vergleichen oder?

    Danke


  • Re: Kupferspirale Sicherheit


    Hallo,

    die Sicherheit der Spirale ist durchaus mit der der Pille vergleichbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X