ich hab mal wieder eine Frage. Ich hatte Ihnen bereits mal geschrieben, da ich meine Pille (Valette) über einen längeren Zeitraum von fast drei Wochen doppelt genommen habe. Sie meinten, nach einer Woche normaler Einnahme wäre der Schutz sicher wieder da (der Körper also wieder an die einmalige Einnahme gewöhnt hätte).
Nun habe ich ca. drei bis vier Wochen später bereits einmal Pillenpause gehabt und die Pille in der Einnahmezeit einmal nachnehmen müssen, sonst normal genommen. H
eute hatte ich nach der Einnahme der Pille (5. der Packung)leichten Durchfall. Wenn ich sie jetzt nachnehme aber beide Pillen von heute wirken, ist dann die Gefahr da dass mein Körper sofort wieder eine doppelte Dosis braucht um geschützt zu sein oder kann ich guten Gewissens so eine nachnehmen? Das häufige Doppeltnehmen liegt nun ja schon einige Zeit zurück...Und die andere zur Sicherheit nachgenommene Pille lag noch vor der Pause.
Wäre schön wenn Sie bals antworten könnten, da ich ja dann auch bld die Pillle nachnehmen müsste.
Ganz liebe Grüße
Jocy
Kommentar