Wende mich als Neuling hiermit an Euch, da ich schon bei verschiedenen Gynäkologen war und alle sagten mir: Tut mir leid ich kann Ihnen hier auch nicht weiterhelfen!
Mir wurde vor 10 Jahren (heute bin ich 27) die Pille(die ersten 5 Jahre nahm ich DIANE, die nächsten 5 Jahre ARIANNA) verordnet, da ich auf beiden Seiten Eierstockzysten hatte, eine sehr starke Regel (ich war am ausbluten! Mein Hämoglobinwert war 7) hatte und ich bekam die Regel alle 8 Wochen. Ich nahm sie auch regelmäßig und war auch sehr zufrieden (keine Schmierblutungen, keine Schmerzen). Doch leider kamen die Venenleiden, so stark dass ich jetzt sogar Krampfadern neben der Gebärmutter habe. Die Frauenärzte sagten alle, ich muß sofort mit der Pilleneinnahme aufhören, was ich auch machte. Spirale ist auch nichts für mich wegen starker Regel. Gibt es wirklich kein anderes Verhütungsmittel ausser Kondome?
Ich nahm die letzte Pille am 13. März. Die Regel hatte ich am 15.+16.März (noch nie so kurz - mit Pille immer 6 Tage!).Seit 20.März hab ich bis heute Schmierblutungen mit starken Bauch- und Kopfschmerzen. Es hieß das sei normal. Meine Frage ist das wirklich normal?
Was mach ich wenn meine Tage wieder so stark werden und ich wieder Zysten bekomme?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
Liebe kuschlige Grüße
von der eisbärlady()))
Kommentar