#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallöchen ,

    ich hab seit Tagen emense Schmerzen im Unterbauch bis Genitalbereich. Diese kommen nicht stetig sondern immer Schubweise und sind brennend. Zudem wächst mein Bauch seit letztem Wochenende wahnsinnig schnell.

    Periode ist bei mir immer besonders stark und mit solchen Quakerln wie man sie nach der Entbindung hat, jedoch hatte ich sie regelmäßig wenn auch mit extremen Schmerzen verbunden.
    Eigentlich wollte ich eine Frauenärztin konsultieren allerdings geben dir mir vor Juni bzw. Ende Juni keinen Termin. Ich habe erwähnt was ich für Beschwerden habe und was ich bitte machen soll. Als Antwort bekam ich nur : Können sie mir auch nicht helfen. Einmal ok dacht ich noch kann ja sein , dass die Praxis zu viel Patienten hat jedoch bei einer weiteren habe ich gleiche Aussage bekommen. Mir ist sowas noch nicht passiert und weiß echt nicht was ich tun soll!
    Oder sind diese Symptome normal?

    Lieben Gruß


  • Re: Hilfe


    Hallo,

    bei so starken Beschwerden sollte unbedingt eine kurzfristige Abklaerung erfolgen. Wenn Sie keinen Praxistermin bekommen, sollten Sie die Ambulanz eines Krankenhauses aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe


      hallo

      ich würde als Schmerzpatient hin gehen und da müssen sie dich drannehmen. woher kommst du ?

      l.g. katja

      Kommentar

      Lädt...
      X