#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 monatssprizte und schwanger weden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 monatssprizte und schwanger weden

    Hallo liebes Doktor Team

    Ich bin neu hier und würde gern mal ihre Meinung wissen
    Ich habe über 5 Jahre Depo Clinovir genommen und auch gut vertragen so gut wie keine Nebenwirkungen außer das meine Regel ausgeblieben ist und eine kleine Gewichtszunahme 5kg über die ganze Zeit jetzt hätte ich die Spritze am 10 Jan2007 wieder bekommen müssen wegen Kinderwunsch aber nicht gemacht habe jetzt am 05.März eine leichte Blutung für 6 Tage bekomme ich gehe mal davon aus das es die Regel war ,
    am 20März wieder bei meiner FÄ sie hat Ultraschall gemacht und im linken Eierstock 3 Follikel gesehen nun meine frage kann es im nächsten Zyklus schon klappen schwanger zu werden ich hatte ca 14 Tage vor der Blutung wie einen kleinen knall in meinem Körper gehört auf der linken Seite kann das der Eisprung damals gewesen sein?

    danke im voraus
    l.g. katja


  • Re: 3 monatssprizte und schwanger weden


    Hallo katja,

    es ist gut moeglich, dass es der Eisprung war, den Sie gespuert haben, auch der Zeitpunkt passt. Der Schilderung sind die Voraussetzungen fuer eine Schwangerschaft durchaus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 monatssprizte und schwanger weden


      danke für ihre schnelle Antwort sie haben mir damit einen großen Stein vom Herzen genommen denn meine FÄ meinte es kann erst 1/2 bis 1Jahr was werden

      l.g. katja

      Kommentar

      Lädt...
      X