hab das vor einer weile hier reingestellt:
ich habe ein problem. Angefangen hat alles seit vor ca. einem halben Jahr. Beim GV hatte ich starke Schmerzen (Brennen etc.). Daraufhin bin ich zum Frauenarzt, der mir dann Arilin-Zäpfchen verschrieb. Diese nahm ich. Ab und zu war es dann vielleicht etwas besser, aber wirklich weg war es nie. Dann bin ich nochmal hin und bekam dann eine creme verschrieben:Metronidazol. Aber genutzt hat es nicht wirlich was. Zuletzt hatte ich dann Vagicillin. Zwar wurde es zwischendurch manchmal etwas besser, der Schmerz ging jedoch nie richtig weg. Übrigens habe ich nur Schmerzen beim GV, oder wenn ich einen Tampon einführe. Also immer sobald irgendetwas in meine Scheide geführt wird. Das kann man sich dann so vorstellen, als ob die Scheide ein Gang wäre der innen irgendwie wund ist und wenn dann etwas reinkommt brennt wie Feuer. An meinem Freund liegt das aber nicht, weil es schon weh tut, wenn er noch nicht mal ganz drin ist. Also ganz schlimm!!! Ansonsten spüre ich eigentlich nichts. Also kein jucken oder sonstiges...Was dann ja auch gegen einen Pilz sprechen würde. Weil der ja Jucken würde wie die Hölle. Außer beim Wasser-lassen verspüre ich ab und zu auch einen leichten Schmerz.Von außen ist auch nichts zu erkennen.Wegen den ab und zu leichten schmerzen beim wasser-lassen vermutete ich auch schon eine Blasenentzündung,was aber auch nicht der Fall ist, nachdem ich bei meinem Hausarzt war. Niemand weiß weiter, ich bin verzweifelt... Weil ich weiß,von selber geht dieser Mist,was immer das auch sein sollte,nicht weg. Deshalb brauch ich dringend Hilfe!!
Weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte? Wenn ja, was kann ich dagegen machen???
Jetzt war ich beim frauenarzt und der hat mich komplett untersucht. alles untersucht,was man nur untersuchen kann und ich habe NICHTS! ich versteh das nicht, warum ich dann trotzdem immer diese schmerzen habe(wie oben geschildert). mein arzt meinte dass es vielleicht auch psychische probleme sein könnten, die ich aber eigentlich nicht habe.
geht es vielleicht jemandem genauso wie mir? hab ich vielleicht immer schon angst dass es gleich weh tun könnte und dann tut es auch immer weh...?? kann das wirklich psychisch bedingt sein?? und wenn ja, wie könnte ich dieses riesen Problem,das mich so belastet nur in den griff bekommen???
freu mich über jede antwort!!!
lg, veronika
Kommentar