#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige regel

    Hallo,
    ich habe seit meiner Pubertät einen sehr unregelmäßigen Zyklus der sich immer im Rahmen von 30-35 Tagen hielt manchmal auch etwas mehr je nach dem was für stress ich gerade hatte. Dazu hatte ich Schmerzen die kein Mensch ohne Schmerzmittel aushielt. Bauchspiegelung wurde gemacht, aber alles in Ordnung. Ich bin nun schon 26 und Seit ein paar Monaten hat sich das ganze gewendet und ich bekomme nun ca. ab dem 24.-28. Tag meine Regel, die nun mit wenig Schmerz gekoppelt ist. Woran liegt das? Hab ich nun Zwischenblutungen oder verändert sich mein Körper?


  • Re: unregelmäßige regel


    Hallo,

    das ist doch eine sehr positive Entwicklung, der Grund ist eher die koerperliche Veraenderung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X