#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    hallo
    unsere tocher ist jezt in der 14 schwangerschaftwoche und hat sich eine blasenentzündung zugezogen.der arzt sagte es könnte auch zur nierenbeckenentzündung führen.ist das nun gefährlich fürs kind?sie muß nun ein antibiotikum nehmen und zwar cefu hexal.sie hat nun angst das es dem kind schaden könnte.

    hoffe auf baldige antwort
    danke und viele grüße molly 47


  • Re: schwanger


    Hallo,

    eine antibiotische Behandlung ist in dem Fall richtig und notwendig. Dem Kind entsteht dadurch kein Schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X