#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode schwanger?geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Periode schwanger?geht das?

    Hallo ich habe folgendes Problem,

    ich und mein Freund waren einmal (einmal zuviel) nicht ganz vorsichtig.
    Seid ca. 3 Wochen habe ich Unterleibschmerzen, über den tag verteilt of übelkeit, schlafstörungen mit alpträumen. selbst bus und auto kann ich nicht mehr fahren weil mir da komischerweise auch schlecht wird( das hatte ich früher nicht)und sehr sehr starken Ausfluss.
    Am Sonntag sollte meine Periode kommen. Am Montag abend sind nur leichte Schmierblutungen aufgetreten (sonst hatte ich immer eine regelmäßige, normale Blutung). Diese Schmierblutungen haben ein paar tage angehalten, aber wie gesagt sehr sehr wenig und Farbe und Aussehen ganz anders als sonst.

    Nun wollte ich wissen ob ich eine Schwangerschaft ausschließen kann weil ich ja ein ganz bisschen meine Periode hatte oder ob ich lieber einen SS-Test machen soll?
    Ich habe auch etwas von einer Einnistungsblutung gelesen?

    Kann man trotz Periode schwanger sein?


    Ich danke allen die mir antworten.

    Lg Johanna


  • Re: Trotz Periode schwanger?geht das?


    Hallo,

    wenn die Blutung deutlich schwaecher als gewohnt verlaeuft, ist eine Schwangerschaft nicht auszuschliessen. Ein SS-Test waere daher ratsam, um Gewissheit zu haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X