#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo hier melde ich mich wieder da jetzt schon wieder der frauenartzt mir rätsel aufgibt war letzten dienstag dorten da hat er beim ultraschall was gefunden da war ich glücklich musste heute hin dafand er nichts mehr und der bluttest ist von 397790 auf ca.22960 gefallen was kann das sein hab keine blutung keine schmerzen nichts was kann jetzt wieeder sein der arzt bezeifel ich auf die art das er nicht weiter wusste und auch nichts mir erklärt


  • Re: schwangerschaft


    Hallo,

    wenn der HCG-Wert absinkt, muss davon ausgegangen werden, dass keine intakte Schwangerschaft vorliegt. Es kann eine Ausschabung notwendig werden, das laesst sich aber nur in genauer Kenntnis des Befundes entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X