#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo

    Ich würde gerne wissen, ob es einen Zusammenhang zwischen Pilleneinnahme und Schwangerschaftsprobleme gibt? Gibt es Studien die untersuchen ob/wie die Pille Einfluss auf Fehlgeburt, Unfruchtbarkeit und andere Kompliaktionen hat?
    Ich denke mal wenn man die Pille 10 oder mehr Jahre nimmt muss das ja einiges im Körper verändern.


  • Re: Pille


    Hallo,

    nach langfristiger Pillenanwendung kann es einige Zeit dauern, bis sich wieder ein regulaerer Zyklus aufbaut, andererseits kann dies aber durchaus schon im ersten Monat nach Absetzen der Fall sein.
    Von einem negativen Einfluss der vorausgegangenen Pilleneinnahme auf eine eingetretene Schwangerschaft ist mir nichts bekannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X