#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zithromax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zithromax

    Hallo Doc,
    ich hatte mir letzte Woche eine heftige Erkältung eingefangen und bin von DO bis SA mit Zithromax behandelt worden. Der Arzt und auch der Apotheker haben auf mein Nachfragen versichert, das es zu keiner Komplikation mit der Pille kommen kann, da Zithromax nicht in den Hormonhaushalt eingreifen würde. Es könnte nur was passieren wenn ic hDurchfall oder Erbrechen bekommen würde.
    Heute Abend kommt nun mein Freund vorbei, und ich wollte sicher gehen das auch wirklich nix passieren kann wenn wir nicht zusätzlich mit Kondom verhüten. Sonst müsste ich ihn noch anrufen das er welche mitbringt
    Wie sehen Sie das?
    Vielen Dank für Ihre Antwort schon mal!
    Einen schönen Sonntag!
    Lg, die Fragende


  • Re: Zithromax


    Hallo,

    Arzt und Apotheker haben Recht, dieses Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X