#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarz-bräunliche während der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarz-bräunliche während der Menstruation

    Ich habe gestern abend meine Menstruation bekommen. Da sah ich plötzlich das sie nicht rot sondern so schwarz-bräunlich ist. Was kann das sein?Ist das vielleicht eine entzündung?würde mich freuen, wenn mir wer rat geben könnte.
    zu meiner person: ich bin 19 Jahre alt. habe auch in ein paar tagen einen termin bei meiner frauenärztin.aber ich kann es nicht mehr abwartten so lange zu warten zu müssen,deswegen würde ich mich auch sehr freuen wenn mir jemand schnell etwas sagen könne

    vielen dank


  • Re: schwarz-bräunliche während der Menstruati


    Hallo,

    das ist absolut kein Grund zur Sorge, die dunkle Faerbung bedeutet nur, dass es sich um etwas aelteres Blut handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwarz-bräunliche während der Menstruati


      Na dann bin ich aber froh.habe schon gdacht das ist was ernstes oder so.
      vielen dank nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X