#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppel

    Ich habe dieses Monat meine Mikropille Miranova an 3 Tagen doppelt genommen. einmal in der ersten Woche und zwei mal in der dritten woche. Nun befinde ich mich in der Einnahmepause. Bin ich durch diese 3malige doppeleinnahme durchgehend geschützt??? Oder muss ich zusätzliche verhütungsmaßnahmen ergreifen. Es war immer nur ein versehen. Ich hab auch die 3 zusätzlichen aus dem Reservestreifen genommen, damit ich am selben Tag in die Pause gehen kann. Danke


  • Re: doppel


    Hallo,

    in dem Fall ist keine Beeintraechtigung der Sicherheit zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X