Mein Problem ist, als ich das 2 mal Geschlechtsverkehr hatte, bekam ich danach Blutungen die bräunlich waren, die hielten eine Woche an dazu is zu sagen das ich eine woche voher erst meine Tage hatte, als dann endlich die bräunlichen Blutungen aufgehört hatten bekam ich nach so 3 Tagen Pause wieder Blutungen die aber rötlich waren, die hielten nur 4 Tage an, als sie weg waren hatte ich gleich wieder Geschlechtsverkehr und 3 Tage danach bekam ich wieder bräunliche Blutungen mit Unterleibsschmerzen !!
Dazu ist zu sagen jedesmal wenn ich meine Regel habe habe ich extreme Unterleibsschmerzen mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall wo ich dann auch im Bett liegen muss und meine Regel dauert jedesmal länger als 1 Woche an !!!
Also hatte ich meine Regel, eine Woche Pause, bräunliche Blutungen dann, dann paar Tage Pause und rötliche Blutungen und dann wieder nur paar Tage Pause und schon wieder bräunliche Blutungen (:\\)
Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen?? Denn ich will schliesslich nich alle paar Tage blutungen haben !!!
Schonmal im vorraus Danke für die Hilfe
Liebe Grüße Mandy
Kommentar