#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo
    Ich bin am 19.02.07 im KKH gewessen zur Gebärmutterentfernung Vaginal, wurde 6 tage später entlassen hab mich auch zuhause schön geschont mit mal fing ich an zu bluten bin dannvor schreck zumein Frauenarzt gefahren und der Wiess mich wieder in die Klinik ein da stellte man fest das ich ein Bluterguss habe der da Blutete nun meine Frage wie lange Blutet so ein Bluterguss weiss das einer von euch "würde mich freuen von euch zu lesen".


    LG.Meggi


  • Re: Gebärmutterentfernung


    Hallo
    Ich hatte im november eine gebärmutterentfernung und auch einen bluterguss.bei mir hat das so ungefähr 6 wochen gedauert.schone dich bloß und hebe nichts denn sonst dauert es noch länger.denn mein arzt sagte mir die heilung würde erst beginnen wenn der blutergußß weg ist.

    bin jetzt aber wieder voll fit .du mußt jezt gedult haben.

    viele grüße und alles gute
    molly 47

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentfernung


      Hallo,

      die Dauer bis zum Verschwinden des Ergusses haengt in erster Linie von seiner Groesse ab, daher laesst sich das nicht vorhersagen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentfernung


        (8))Dank dir molly 47

        Ja ich schone mich auch denn es bringt mir nichts wenn die sache alles länger dauert (:\\)Geduld ist zwar nicht meine stärke aber muss ja nun mal sein nach so einer Op.

        molly 47 hattest du ein Bauchschnitt??? wenn ich fragen darf(:8) bei mir wurde es Vaginal gemacht.

        Lieber gruß Meggi

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterentfernung


          hallo meggi