#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo
    Ich bin am 19.02.07 im KKH gewessen zur Gebärmutterentfernung Vaginal, wurde 6 tage später entlassen hab mich auch zuhause schön geschont mit mal fing ich an zu bluten bin dannvor schreck zumein Frauenarzt gefahren und der Wiess mich wieder in die Klinik ein da stellte man fest das ich ein Bluterguss habe der da Blutete nun meine Frage wie lange Blutet so ein Bluterguss weiss das einer von euch "würde mich freuen von euch zu lesen".


    LG.Meggi


  • Re: Gebärmutterentfernung


    Hallo
    Ich hatte im november eine gebärmutterentfernung und auch einen bluterguss.bei mir hat das so ungefähr 6 wochen gedauert.schone dich bloß und hebe nichts denn sonst dauert es noch länger.denn mein arzt sagte mir die heilung würde erst beginnen wenn der blutergußß weg ist.

    bin jetzt aber wieder voll fit .du mußt jezt gedult haben.

    viele grüße und alles gute
    molly 47

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentfernung


      Hallo,

      die Dauer bis zum Verschwinden des Ergusses haengt in erster Linie von seiner Groesse ab, daher laesst sich das nicht vorhersagen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentfernung


        (8))Dank dir molly 47

        Ja ich schone mich auch denn es bringt mir nichts wenn die sache alles länger dauert (:\\)Geduld ist zwar nicht meine stärke aber muss ja nun mal sein nach so einer Op.

        molly 47 hattest du ein Bauchschnitt??? wenn ich fragen darf(:8) bei mir wurde es Vaginal gemacht.

        Lieber gruß Meggi

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterentfernung


          hallo meggi

          habe heute erst im forum nachgesehen und melde mich darum erst jetzt.nein ich habe die entfernung durch eine bauchspiegelung bekommen.das ist nund fast 4 monate her und mir geht es gut nur schwer tragen soll ich noch nicht. ich hoffe dir geht es auch schon besser und das kommt auch man braucht nur gedult das mußte ich auch lernen.

          liebe grüße molly 47

          Kommentar


          • Re: Gebärmutterentfernung


            (8)) Hallo Molly47

            Ja es geht mir schon weit aus besser,bloss dieses blöde geblute das nervt mich sowas von doll (::I)man weiss das alles weg ist das da nichts mehr bluten kan aber es ist anderst wegen so ein dummen
            Blterguss mein Frauenarzt meinte gestern das es ungefähr noch 2 wochen bluten wird den es ist schon kleiner geworden der bluterguss,nah hoffen ich ja das nervt echt ja er sagt auch geduld muss ich haben aber so sieht es alles gut aus ist ja schon mal viel wert.

            Liebe grüße Meggi

            Kommentar


            • Re: Gebärmutterentfernung


              Hallo,

              wenn sich der Bluterguss verkleinert, ist das ein gutes Zeichen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Gebärmutterentfernung


                Einfach nur mal Danke Dr. Scheufele sagen
                das sie immer schnell Antworten.

                Danke sagt Meggi()))

                Kommentar


                • Re: Gebärmutterentfernung


                  gern geschehen ;-)

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Gebärmutterentfernung


                    Hallo Meggi
                    war heute mal wieder im forum.wollte dich fragen wie es dir geht?die op ist ja jetz schon lange her.
                    viele grüsse
                    molly 47

                    Kommentar



                    • Re: Gebärmutterentfernung

                      Hallo ich habe Lvor zwei Wochen die Gebärmutter rausbekommen . Jetzt hab ich wenn ich Bewegung im Darm und wenn ich pipi machen muss krampfartige Schmerzen könnt 7hr m7r einen Tip geben ?Danke

                      Kommentar


                      • Re: Gebärmutterentfernung

                        Hallo,

                        ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X