#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen nach HE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen nach HE

    Liebes Team!

    Mir wurde im Oktober 2005 die Gebärmutter entfernt. Nun habe ich zum 1. mal leichte Schmierblutungen....ganz leicht nur, eher rosafarbend, was kann das sein??? Ich meine wo kommt das her? Habe leichte Bauchschmerzen, so als ob ich meine Tage kriegen würde.....wie früher halt.

    Danke für Ihre Antwort....


  • Re: Schmierblutungen nach HE


    Hallo,

    es ist dann davon auszugehen, dass der Gebaermutterhals belassen wurde. Eine aerztliche Kontrolle ist zur Abklaerung unbedingt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen nach HE Dr. Scheufele


      Lieber Dr. Scheufele!

      Der Gebärmutterhlas ist nicht mehr da...also daher kann es wohl nicht kommen....kann denn auch aus der Bauchhöhle noch Sekret kommen oder ist das nicht mehr möglich? Dann würde es ja nur noch in Frage kommen, dass dieser Ausfluss aus der Scheide kommt...sprich für eine Entzündung spricht oder????

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen nach HE Dr. Scheufele


        Hallo,

        eine Sekretion aus dem Bauchraum ist auszuschliessen, eine entzuendliche Ursache aber moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X