#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage. Vor 2 Tagen wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt. Bekomme dafür auch ein Antibiotikum das ich 2 mal am Tag nehme.
    Im November 2006 hatte ich eine Uterusentfernung. Heute mittag rief mein Gynäkologe an, dass der Abstrich der Krebsvorsorge am 13.02. ohne Befund war allerdings habe ich eine bakt. Scheidenentzündung.Die verschriebenen Zäpfchen soll ich 1 am abend einführen. Rezept wird aber erst zugeschickt weiß also nicht weklches Medikament ich bekomme.
    Ich hatte keinerlei Beschwerden, keinen Ausfluss oder übelriechender Schleim. Er sagte auch nichts davon, dass mein Partner behandelt werden sollte.

    Ist das so üblich und die Entzündung vielleicht nicht so schlimm?

    Danke und liebe Grüße
    :-))


  • Re: Scheidenentzündung


    Hallo,

    um welche Infektion es dabei geht, kann ich natuerlich nicht beurteilen. Es kann sich aber durchaus um relativ harmlose Bakterien handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X