Also warum ich das hier schreibe ist folgender Grund: Meine Freundin war bei FA und dort ist ein erhötes Risiko für Gebärmutterhalskrebs festgestellt worden und ihr FA meinte ich könnte die nun weitergeben. So bevor man versteht wie ich miene Fragen meine muss ich erstmal die GEschichte erzählen wie das alles so abgelaufen ist.
Zum Zeitpunkt des Befundes war ich seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Davor waren wir 2 Monate auseinander, in dieser Zeit hatte ich GV mit einer anderen Freundin (war ihr erster Freund, ungeschützter GV). So und vor dieses Zeit hatte ich schon ungeschützen GV mit meiner aktuellen Freundin, vor diesem Zeitpunkt hatte miene aktuelle freundin 2 längere Beziehungen hinter sich.
Wir haben darüber gesprochen woher meine aktuelle Freundin HPV haben könnte. Sie mient sie könnte es nur von mir haben, was insofern logisch ist da es erst jetzt bemerkt worden ist, aber ich hatte nur diese zwei Mäddchen und kann mir nicht vorstellen wo ich mich infiziert haben sollte.
Also meine Fragen sind zum einen Kann man vermuten woher ich es habe bzw. wer wen angesteckt hat? und ist HPV direkt nach einer Infektion erkennbar oder gibt braucht es noch eine gewisse Zeit bis die Viren sich stark genung ausgebreitet haben und man es nachweisen kann? und wird bei jeder untersuchung beim FA auf HPV getestet?
Bitte schnell antworten denn ich mach mir nen mega Kopf darüber und will mal wieder klar denken können
Kommentar