#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter-krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter-krebs

    Hallo
    Ich habe mal eine frage
    Meine Frau erzählte mir das sie seit ihrem 25 lebensjahr an gebärmutter und magenkrebs leitet und sie auch daran schon mal Operiert wurde?Es sind keine äusserlichen spuren/narben zu sehen.Sie meint das ihr Gebärmutterkrebs ein geschloßener Krebs wäre dadurch würden keine anderen zellen angegriffen und wie gesagt hätte sie ein teil der gebärmutter entfernt bekommen,ganz wäre damals noch zu früh für eine total OP. Sie ist heute 40 jahre alt Meine Frage:Ist eine teilweise entfernung der gebärmutter eigentlich möglich und gibt es bei gebärmutterkrebs überhaut einen geschloßenen Krebs ich vermute das was sie mir erzählt stimmt nicht und sie möchte mit mir darüber nicht reden

    vielleicht können sie mir weiter helfen

    MfG Bernd


  • Re: Gebärmutter-krebs


    Es gibt ein sogenanntes Carcinoma in situ, eine Krebsvorstufe, welche durch eine Konisation ggf. vollständig entfernt werden kann.

    Was den Magen angeht, halte ich da einen echten Krebs für unwahrscheinlich, kann es aber auch nicht ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X