#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleaching während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleaching während der Schwangerschaft

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    mein Verlobter und ich sind momentan in der kinderwunschphase und hoffen, dass es bald klappt. Z.B. in diesem Monat, nun habe ich aber Ende März einen Zahnarzttermin, um mir einen (abgestorbenen und deswegen etwas dunkleren) zahn aufhellen zu lassen.
    Nun frage ich mich, ob das dem Embryo schaden könnte, sollte ich tatsächlich in diesem Zyklus schwanger werden. Man hat ja auch allerhand zum Thema Haare färben in der Schwangerschaft gehört.

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße


  • Re: Bleaching während der Schwangerschaft


    Hallo,

    die dabei angewandten Verfahren haben keinen schaedigenden Einfluss auf den Embryo.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X