Hallo hatte folgenden Beitrag am 28.02.06 hier unten folgenden Beitrag reingestellt. Der Frauenarzt rief gerade nochmal an und fragte ob ich schon Schwangerschaftstests gemacht habe, meinte das beide Negativ waren. Da meinten die was sie dann noch testen sollen wenn die negativ waren und wenn ich am 12.03. meine Periode bekommen sollte. Den dann bin ich ja nicht schwanger. Sollte mich dann nochmal mal melden, den dann brauchen die ja auch keine Test zu machen. Was meinen sie dazu?
Hallo ich habe heute eine Überweisung zum Gynäkologen bekommen. Auf dieser steht: Gravidität (Z34/V), Hypothyreose (E03.9/G), Seit 4 Wochen & Regelblutung, morgendliche Übelkeit.
Was macht da der Frauenarzt, wenn ich damit zu ihm komme?
eigentlich erwartet man bei einer solchen Ueberweisung, dass der Kollege selbst einen Untersuchungsbefund erhebt und eine Schwangerschaft ausschliesst und sich nicht nur mit Ihnen per Telefon ueber den Test unterhaelt.
Sie sollten in dem Fall nochmal Ruecksprache mit dem ueberweisenden Kollegen bezueglich des weiteren Vorgehens halten.
Ich habe heute nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht der auch Negativ war. Also 3x negativ bedeutet doch das ich eindeutig nicht schwanger bin und die Nebenwirkungen von meinen Schilddrüsetabletten kommen, den in der Packungsbeilage wegen genau die Symthome die ich habe als Nebenwirkungen aufgezählt.
Also meinten Sie das ich zu der Vertretungsärztin meines Hausarztes gehen sollte, die mir die Überweisung ausgeschrieben hat und sagen soll das der Frauenarzt meint das es auch von den Nebenwirkungen der Tabletten kommt und ich nicht schwanger sein kann?
Kommentar