#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kommt danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kommt danach?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Was ist eigentlich wenn bei dem Spermiogramm meines Freundes und bei der BAuchspiegeleung alles iN Ordnung ist, und es trotzdem mit dem schwanger werden nicht klappt? Ist es dann eine Frage der ZEit, das heist noch mehr abwarten? Ich meine rgendwie das künstlich herbeizuführen wäre ja dann auch übertrieben, oder?
    Mit feundlichen Grüssen
    Andrea


  • Re: Was kommt danach?


    Hallo Andrea,

    wenn alle Untersuchungen ein unauffaelliges Ergebnis haben, muss man individuell entscheiden, ob weiter abgewartet, oder der Ablauf kuenstlich beeinflusst werden soll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X