#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / Langzeiteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / Langzeiteinnahme

    Hallo Doc,

    seit Monaten versuche ich die Yasmin als Langzeitpille einzunehmen. Ich schaffe aber jedes Mal auf 1,5 Monate, dann bekomme ich Zwischenblutungen. Sonst habe ich keine Probleme mit der Yasmin.

    Ist das eigentlich ein Zeichen, dass die Pille zu schwach für mich ist? Sollte ich auf eine andere Pille wechseln? Eine antiandrogene Wirkung sollte aber auch dabei sein. Ich wollte eine Langzeiteinnahme, weil ich starke Menstruationsbeschwerden habe.

    Danke und liebe Grüße,

    Natalia


  • Re: Pille / Langzeiteinnahme


    Hallo,

    in dem Fall waere in Absprache mit dem FA der Wechsel zu einer anderen, evtl. etwas hoeher dosierten Pille ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X