#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in den Beinen/ 28 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in den Beinen/ 28 SSW

    Hallo Forumteam,

    ich bin in der 28 SSW und habe seit Freitag immer in der Nacht ein starkes Kribbeln in den Beinen, welches mich nicht schlafen lässt. Das komische ist, wenn ich herumgehe geht es mir wunderbar Auch tagsüber ist es kein Problem Kann das an der SS liegen? Kennt das hier vielleicht noch jemand? Ich hoffe es ist bald vorbei.

    Danke mit Gruß,

    Kira


  • Re: Kribbeln in den Beinen/ 28 SSW


    hallo,

    ich bin selbst in der 27.ssw und habe das teilweise auch es fühlt sich an, als würde das bein gleich einschlafen oder?
    meine frauenärztin sagte zu mir, das es entweder eine durchblutungstörungen sein kann..oder das kidn auf den ischias liegt sodass dernerv eingeklemmt ist..wirst aber bestimmt noch vom fachmann antwort bekommen..

    liebe grüße

    sandra

    Kommentar


    • Re: Kribbeln in den Beinen/ 28 SSW


      Hallo liebe Sandra,

      ja, wie wenn beide Beine einschlafen würden, oder von Millionen Ameisen heimgesucht werden ;o, wenn man die Beine nicht bewegt. Ich werde auch in der Nacht wach, weil das so kribbelt und zieht.

      Ich bin auch am Montag gleich bei meiner Ärztin, weil die Nächte schrecklich sind!

      Liebe Grüße und eine angenehme Schwangerschaft noch ;-))

      Kira

      Kommentar


      • Re: Kribbeln in den Beinen/ 28 SSW


        Hallo,

        die von der Kollegin genannten Gruende koennen zutreffen, zudem kaeme auch noch ein Magnesiummangel in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kribbeln in den Beinen/ 28 SSW


          Hallo Doc und K_H.G,


          ich nehme 3 Magnesiumbrausetabletten täglich ein,trinke auch Chinin, deswegen habe ich nicht daran gedacht, dass es ein Mangel sein könnte aber ich werde mich am Montag gleich beim Arzt melden. Auch dieses RLS werde ich ansprechen. Die unruhigen Beine passen zu meinen Symptomen ja wie angegossen ;-) Also Sachen gibt´s! Danke für die Tipps!

          Schönen Sonntag noch mit Grüßen,
          Kira

          Kommentar


          • @Kira


            Hallo Kira,

            schön wieder von Dir zu hören, ich war schon so lange nicht mehr im Forum ( meine Mann ist krank ()Bandscheibenvorfall und ich leide mit (8p))

            Wie geht es Dir und ist Deine CML noch gut unterdrückt? Ich wünsche Dir so, dass Alles gut geht.

            Liebe Grüße und weniger Kribbeln,

            Natalia

            Kommentar

            Lädt...
            X