#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häufige Fehlgeburten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häufige Fehlgeburten

    Hallo,
    ich versuche seit 2 Jahren durch eine Insemination schwanger zu werden, aber leider habe ich immer wieder in der 8-9 SSW eine Fehlgeburt. Untersuchungen haben nichts ergeben und mein FA ist der Meinung, dass man die Ursache häufig nicht herausfindet. Mittlerweile nehme ich ab dem 5. Zyklustag zusätzlich zu Clomifen noch Dexamonozon 0,25mag, zum Auslösen des ES 10000Predalon und danach Bryophyllum und Corpus luteum Globuli. Ich bin sehr ratlos, da dies alles wohl nicht wirklich hilft. Mein FA hat allerdings auch keine weiteren Ideen, vielleicht wissen Sie, was man noch zur Stabilisierung einer Schwangerschaft machen kann.
    Vielen Dank


  • Re: häufige Fehlgeburten


    Hallo,

    wenn alle Untersuchungen ein unauffaelliges Ergebnis hatten, gibt es da leider kaum Moeglichkeiten, Einfluss zu nehmen. Vielleicht sollten Sie die zusaetzliche Beurteilung durch ein KiWu-Zentrum einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: häufige Fehlgeburten


      Hallo Sally95. Ein Versuch mit manueller Neuro-therapie am Fuß nach Froneberg wäre es wert, mir ist es schon in 2 Fällen gelungen, daß Schwangerschaften ausgetragen wurden. Entsprechende Therapeuten gibt es in ganz Deutschland. Viel Glück u. Erfolg. K_H.G

      Kommentar

      Lädt...
      X