#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größe i. d. Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe i. d. Schwangerschaft

    Hallo !
    Ich war gestern zur Nackenfaltenmessung, laut Tabelle sollte mein Baby bei 11+4 eine SSL von 5,o cm haben ... leider war das Baby nur 4,3 cm also 7 Tage zurück ... und die Nackenfalte konnte nicht gemessen werden. Sonst schien das Kleine recht gut drauf zu sein, beide Arme und Beine sind drann und es sieht aus wie ein kleines Äffchen und war auch recht muter, ist durch die Gebährmutter gehüpft ... leider hat die Ärtzin sich nicht deutlich ausgedrückt, aber negativ schien es nicht zu sein, trozdem mach ich mir fürterliche Sorgen !!!! An einer Fehlberechnung des Schwangerschaftsfortschritts kann es nicht liegen ... weiß sehr genau, wann der ES war, und das hat mit den anderen Ultraschallbildern übereingestimmt ! Ich hatte letzten Donnerstag, Freitag und Samstag Fieber, kann es damit zusammenhängen ?
    Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen, sonst werde ich Wahnsinnig !!
    Liebe Grüße Bibi


  • Re: Größe i. d. Schwangerschaft


    Hallo,

    eine solche Abweichung liegt durchaus noch im Toleranzbereich, daher besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X