- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
starke Schmerzen
Einklappen
X
-
-
Re: starke Schmerzen
Hallo,
es koennte sich um eine Entzuendung handeln, ohne Untersuchung ist das aber nicht zu beurteilen. Sie sollten daher unbedingt Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.
Gruss,
Doc
-
Hallo,
dann waere zunaechst abzuwarten, vielleicht ist der Schmerz nur menstruationsbedingt aufgetreten.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Hallo,
wenn die Schmerzen jetzt nachgelassen haben, kann das Zuusammenziehen der Gebaermutter zur Ausstossung des Menstruationsblutes der Grund gewesen sein.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Lieber Doc!
ich schilderte ja Ihnen meine Probleme im letzten Monat.
Nun mein Problem in diesem Monat: Meinen Menstruation blieb aus. ich bin zwar erst 2 Tage drüber, wollte sie trotzdem schonmal kontaktieren.
Kommentar
-
-
Hallo,
wenn Sie keine Pille anwenden, kann es aus vielerlei Gruenden zu solchen Zeitverschiebungen kommen.
Wie immer beim Ausbleiben der Blutung kann zur Sicherheit ein SS-Test angebracht sein. Ansonsten waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Hallo Doc!
Habe einen SS-Test durchgeführt- negativ!
Habe meine tage aber immer noch nicht.
Was kann denn dann los sein?
Kommentar
-
-
Anonymer User
-
Hallo,
das Ausbleiben oder verspaetete Einsetzen der Blutung kann wie gesagt vielerlei Gruende haben, von daher waere zunaechst abzuwarten. Sollten die Schmerzen weiter anhalten, waere aber ein Arztbesuch ratsam.
Gruss,
Doc
Kommentar
Kommentar