#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlgeburt

hallo zusammen

ich hatte am 25.09.06 eine FG jetzt bin ich wiedre shcnwanger(freu mich sehr) und ich hab ein ebischen angst das es wiedre in einer FG endet ..bis jetzt hab ich mir die FG vom 25.09.06 erklärt mit der pillen einnahme den ich hab erst sehr spät gemerkt das ich schwanger bin und habe wernd der schwangerschaft die pille genommen und wenn ich sie einmal vergessen hatte habe ich auch 2oder drei pillen aufeinmal genommen es kann doch sein das ich deswegen eien FG in der 9woche hatte oder?

ich hoffe sehr das es dran lag weil ich mir dann nicht mehr so viele sorgen um meine jetztige schwnagerschaft machen muss .. ich will meien baby nicht wieder verlieren...

bin dankbar für jede antwort und schon mal danke

Jona

• Re: Fehlgeburt

ich wünsch dir, dass du etwas unbelasteter an diese schwangerschaft ran gehst. wenn etwas passiert dann passierts und dann reichts immer noch, wenn du dir dann sorgen machst.

es gibt auch meinungen die sagen eine fg ist in dem sinne gut, so dass das kind nicht überlebensfähig geworden wäre, und dann später vielleicht gestorben wäre. So eine art natürliche ausmusterung der natur.

alles gute! glg valiane

Kommentar

• Re: Fehlgeburt

Hallo,

es gibt eine Vielzahl von moeglichen Gruenden fuer eine Fehlgeburt. Sehr haeufig laesst sich keine Ursache finden und man geht dann davon aus, dass es sich um eine primaere Fehlanlage gehandelt hat, die vom Koerper abgestossen wurde. Die Pilleneinnahme wuerde ich weniger als ausloesenden Faktor annehmen.
      Sie sollten aber positiv denken und nicht von einem erneut negativen Verlauf ausgehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X