#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem

    hallo doc,

    meine ärztin wusste nach dem letzten termin auch nicht mehr weiter. meine scheide ist rot und fühlt sich geschwollen an. aber einen pilz oder eine bakterielle infektion hab ich auch nicht, es wurden 2 tests gemacht. das brennen und das leichte schwellungsgefühl geht aber nicht weg.

    Danke


  • Re: problem


    Hallo,

    wirklich beurteilen laesst sich das nur durch Untersuchung. Eventuell kann durch ausgiebigere Labortests doch eine Infektion gefunden werden, ansonsten kaeme noch eine allergische Reaktion in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X