#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öfters übel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öfters übel

    Hallo, hatte schon mal geschrieben aber ist schon vorletzte Woche gewesen glaub ich.

    Hätte am 02.02. meine Periode bekommen sollen, bis jetzt habe ich sie immer noch nicht. Habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, den letzten am 13.02. Beiden sind negativ ausgefallen, mir ist aber immer öfters schlecht in der letzten Zeit und sogar wenn ich gar nichts essen.

    Was kann die Ursache dafür sein, ebenfalls ist mein Bauch in der Magengegend etwas härter geworden nach meiner Meinung.


  • Re: Öfters übel


    bist du vll. seit geraumer zeit gestresst ?Weil deine Periode sich verschoben hat kann es sein das das dadurch die gehäufte übelkeit auftritt und je länger sie auf sich warten lässt desto unbehanglicher fühlst du dich.
    Ich hatte das aufgrund von PMS.
    Deswegen mach dir keine sorgen alles wird gut.

    Kommentar


    • Re: Öfters übel


      Hallo,

      die Blutung kann sich durch unterschiedlichste Einfluesse verzoegern, von daher waere also zunaechst abzuwarten. Wenn die Magenbeschwerden nicht nachlassen, waere eine Kontrolle durch den Hausarzt angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Öfters übel


        Ich habe keinen Stress und nichts, darum wundert es mich auch. Habe sonst immer einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Darum wundert es mich ja das ich schon 17 Tage überfällig bin.

        Kommentar



        • Re: Öfters übel


          Ich war heute beim Hausarzt da es mir heute so übel war und schwarz vor Augen wurden, leider war mein auswerts bei einem Notfall. Mir wurde wie alle 6 Wochen Blut abgenommen für meine Schilddrüsenunterfunktion und habe erst für den 28.02.07 um 9 Uhr einen Termin in der Sprechstunde bekommen. Ich weiss bald nicht weiter was das noch sein könnte. Die meinten auch schon, dass man trotzdem schwanger sein kann obwohl die 2 Schwangerschaftstest negativ waren und das nur der Frauenarzt einen Bluttest macht in dem man die Schwangerschaft nachweisen kann und nicht der Hausarzt. Stimmt das?

          Kommentar


          • Re: Öfters übel


            Hallo,

            SS-Tests sind zu einem solchen Zeitpunkt recht zuverlaessig, von einer Schwangerschaft wuerde ich daher eher nicht ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X