#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte um rat

hallo ich bin seit gestern in der 8.ssw und war auch gestern bei meiner FA und es ist alles super. Nur habe ich seit gestern abend tierische magenschmerzen und rückenschmerzen und mir ist übel brechen muss ich nicht. Mein FA ist jetzt in urlaub, was kann ich dagegen tun?? das schlimmste ist das magenweh. und weil ich die letzten tage viel gelegen habe kann ich auch nimmer liegen weil dann der rücken probleme macht. ist das denn normal auch das magenweh und so?? bitte um hilfe. LG

• Re: bitte um rat

Hallo,

wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollten Sie die Vertretung des FA, oder den Hausarzt zur Abklaerung und Behandlung aufsuchen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

ok. ist das denn so schlimm oder normal? hab eben gelsen in der SS ist der magen empfindlicher und ich hatte schon vor der SS immer magenprobleme. Haben sie tipps fürs wochenende?? oder ist das ein zeichen für eine fehlgeburt?? gestern meinte meine FA es sei sehr gering das es nochmal weggeht (weil ich sie fragte, da wir es am DO unseren Eltern sagen möchten) LG

Kommentar

Hallo,

mit einer drohenden Fehlgeburt besteht da kein Zusammenhang, die Beschwerden muessen auch nicht schwangerschaftsbedingt sein.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X