#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Guten Morgen,

    ich hatte ihnen schon einmal geschrieben, dass ich seit einem Jahr die Kupferspirale habe und seitdem eigentlich in fast jedem Zyklus Zwischenblutungen.

    Jetzt hätte ich dazu noch eine Frage.

    Seit gestern nachmittag habe ich wieder eine Zwischenblutung.

    Am Abend vorher hatte ich GV. Kann diese Zwischenblutung damit zusammenhängen? Ich habe das schon einmal festgestellt, dass ich am Tag nach eines GV eine Zwischenblutung bekam?


    Oder ist das nur Zufall? Wäre das schlimm?

    Im November war ich ja zur Krebsvorsorge bei meinem FA, da war alles in Ordnung, auch die Spirale saß optimal.

    Danke
    Franzi


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    es waere dabei durch Untersuchung zu klaeren, ob es sich vielleicht um eine Kontaktblutung handelt, die vom Muttermund ausgeht. Ansonsten bleibt der Versuch, die Zwischenblutungen durch Moenchspfeffer zu beseitigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X