#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen in SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen in SSW

    Hallo an alle!

    Ich bin jetzt in der 13+4 SSW (8)) (8))
    Bereits seit Beginn der Schwangerschaft leide ich an lästigen Blähungen. Anfangs dachte ich, es läge an der extremen Verstopfung, aber das ist zum Glück schon besser geworden.
    Egal, was ich esse oder auch trinke (alles ohne Kohlensäure) bläht meinen Bauch sehr auf-was nicht nur lästig ist sondern sich auch sehr unangenehm anfühlt, da es bis zum Brustbein hoch aufbläht (8|)
    Wer kann mir einen Tip geben, was ich dagegen tun kann? Gibt es irgendetwas Pflanzliches, das ich einnehmen könnte?
    Oder muss ich hier einfach noch länger warten, bis es besser wird? (Meine sonst täglichen Kopfschmerzen treten seit 1 1/2 Wochen glücklicherweise ja auch seltener auf (8))
    Bin für jeden Rat dankbar!

    Schöne Grüße, Nina


  • Re: Blähungen in SSW


    Hallo,

    es gibt ein Praeparat namens sab simplex, das dagegen hilft und das man problemlos auch in der Schwangerschaft einsetzen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blähungen in SSW


      Hallo Dr. Scheufele,

      ich danke Ihnen für die superschnelle Antwort und wünsche einen schönen Abend!!

      Nina1978

      P.S. Ich ziehe immer wieder den Hut vor Ihnen und Ihrem Kollegen! Sie nehmen sich immer wieder die Zeit für die kleineren und größeren Probleme der User und scheinen nie Feierabend zu machen, obwohl Sie in Ihrem "Hauptberuf" doch sicher schon genug um die Ohren haben. Vielen Dank noch einmal!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X