#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute 7 Tage Überfälligkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute 7 Tage Überfälligkeit

    Hallo Dr. Scheufele, Hallo Dr. Glöckner,

    ich habe jetzt 2 Monate keine Pille genommen. Diesen Monat wäre ich am 02-02-07 laut meinem 28 Tage Zyklus mit meiner Periode an der Reihe gewesen, diese ist bis heute ausgeblieben. Zudem habe ich ein starkes ziehen im Unterleib, meistens auf der linken Seite und mir ist total schlecht. Ich hatte das letzte mal am 05-01-07 meine Periode und danach hatte ich und mein Freund ca. 4x ungeschützt GV. Der Schwangerschaftstest den ich am 06-02-07 gemacht habe viel negativ aus. Welche Bedeutung kann das haben, wenn meine Periode ausbleibt und ich diese Schmerzen und diese Übelkeit habe. Zudem hab ich seit gestern auf die unterschiedliches Lebensmittel Lust, z.B. Limburgerkäse mit Pflaumenmuss.


    Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Heute 7 Tage Überfälligkeit


    Hallo,
    bin zwar kein Arzt, aber ich würde Dir raten den SS-test (am besten mit Morgenurin) zu wiederholen oder gleich zum FA, um eine mögliche SS, wegen des ungeschützten GV's, auszuschließen oder aber bestätigen zu lassen.
    LG

    Kommentar


    • Re: Heute 7 Tage Überfälligkeit


      Hallo,

      um die Beschwerden abzuklaeren, waere ein Besuch beim FA ratsam. Auch eine Wiederholung des Tests ist angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Heute 7 Tage Überfälligkeit


        Wann soll ich den Test wiederholen? Wie gesagt habe am Dienstag, 06.02. einen Test gemacht nachdem ich einen Tag überfällig war der ist negativ ausgefallen.

        Kommentar



        • Re: Heute 7 Tage Überfälligkeit


          Hallo,

          ich wuerde zu einer Wiederholung eine Woche nach dem letzten Test raten, wenn die Blutung bis dahin nicht eintritt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Heute 7 Tage Überfälligkeit


            Habe heute nochmal einen Test gemacht der wieder negativ ausgefallen ist, habe jedoch immer noch nicht meiner Periode an was kann das noch liegen? Werde dann am Mittwoch mit meiner Pille wieder anfangen.

            Kommentar


            • Re: Heute 7 Tage Überfälligkeit


              Hallo,

              wenn die Unterbauchschmerzen weiterhin bestehen, wuerde ich zu einer Kontrolle beim FA (z.B. Ausschluss einer Zyste) raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Heute 7 Tage Überfälligkeit


                Momentan habe ich keine Schmerzen, denke das es eher eine Erkältung war im Unterleib. Fange dann morgen mit der Pille an. Weil sind ja heute schon 11 Tage drüber.

                Kommentar


                • Re: Heute 7 Tage Überfälligkeit


                  Hallo,

                  denken Sie aber daran, dass der Schutz der Pille im ersten Monat nicht gegeben ist, wenn Sie mit der Einnahme nicht bei Blutungsbeginn anfangen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X