#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin 13 SSW!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blut im Urin 13 SSW!

Heute wurde bei einer Routine untersucheung etwas Blut im Urin festgestellte mein FA meinte er untersucht das noch weiter und meldet sich morgen.
    Was kann das bedeuten und kann es ein problem für das Baby werden????Muss ich mir sorgen machen?

Und ich habe noch eine Frage zum Mutterpass was ist der Antikörper suchtest?das steht AK-Differenz Anti E Titer Coombos 1:1!!

Was bedeutet Das??

LG Knutschi

• Re: Blut im Urin 13 SSW!

Hallo,

Blut im Urin kann auf einen Harnwegsinfekt hindeuten, das Baby wird dadurch nicht gefaehrdet.
    Der Antikoerpertest zeigt, ob sich in Ihrem Blut Antikoerper gegen die Blutzellen des Kindes gebildet haben, das ist hier nicht der Fall.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen dank das sie mich immer wider beruhigen bei dem Antikörper test stand aber schwach Psotitiv was heist das?

Kommentar

Hallo,

wenn ein positiver Befund im Raum steht, sollte man eine Kontrolle durchfuehren, um festzustellen, ob ein Anstieg zu verzeichen ist. Damit kann ein akuter Prozess ausgeschlossen werden.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X