#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nuva ring

Hallo,

Obwohl ich mir nun endlich in den Kalender geschrieben habe, wann ich den Ring wieder entnehmen muss, war ich diesen Monat etwas voreilig und habe den Ring genau eine Woche zu früh entnommen. Meine Frage ist nun, wann ich wieder einen neuen Ring einführen muss. Ich habe den Ring am Montag entnommen und hatte auch seitdem keinen Sex mehr. Soll ich jetzt abwarten, bis meine Regelblutung einsetzt? Mein Zyklus ist jetzt wahrscheinlich total durcheinander.
    Danke,Katja

• Re: nuva ring

Hallo,

Sie sollten die Pause wie gewohnt einhalten und auf keinen Fall verlaengern. Bis zum Einsetzen der Blutung ist zusaetzliche Verhuetung ratsam.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

Mit anderen Worten ausgedrückt heisst das, dass ich also am kommenden Montag einen neuen Ring einführe, unabhängig davon, ob ich bis dahin meine Periode bekommen habe?

Kommentar

ja, genauso ist es.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo Katja,
          ein kleiner hilfreicher Tip (8))
          Schau mal auf die Seite vom NuvaRing. Dort kann man sich einen Timer für den Pc herunterladen oder den Service nutzen sich per SMS an das Entfernen bzw. Einlegen erinnern zu lassen.... tolle Sache
          LG und eine gute Nacht
          Sabine

Kommentar

Lädt...
          X