#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenentzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheidenentzündung?

Guten tag!

Ich habe eine unangenehme frage an sie, ich hofffe hier kann mir jemand helfen.

ich habe seit ca drei tagen ein brennen, junkreiz an meiner scheide ich befürchte das es eine entzündung ist es ist erst aufgetretten nach dem sex mit meinem freund!ich achte sehr drauf auf die hygiene und mein freund eigendlich auch!
    muss ich damit zum arzt?
    was kann passieren wenn ich nicht zum arzt gehe kann es nach paar wochen wieder weg gehen?

mit freundlichen gruß sonja

• Re: scheidenentzündung?

wenn irh mit kondome verhütet habt dann kann dies den juckreiz erklären.
    die haut ist gereizt und es kann sein das bakterien in die offenen stellen rein gekommen ist,
    ich würde zur Fä gehen,wenn es aber nicht weggeht dann rate ich dir wenn es nur äußerlich ist dieses juckreiz zu gentiana violetta.
    kostet ,5,45 und wirkt eigtnlcih immer und ist ohne nebenwirkungen aber frag sie wegen dem nochmal lieber selber.
    gruss
    isa

Kommentar

• Re: scheidenentzündung?

Hallo,

der Schilderung nach handelt es sich um eine Infektion, die Sie von Ihrem FA abklaeren und behandeln lassen sollten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X