Ich habe da mal ne Frage,die mich schon seit langem beschäftigt.Und zwar:Schützt die sexuelle Abstinenz vor dem HPV/PAP-Virus?Ich habe da nämlich ne interessante Beobachtung bei mir gemacht:Als ich(27),noch sexuell aktiv war(hatte bisher nur einen Mann),wurde bei mir eines Tages das Hpv-Virus festgestellt!Ich fiel aus allen Wolken,weil ich nicht wusste,woher das kam!Ich hatte doch nur ein-und denselben Freund.Nunja,ich musste dann 3 Monate warten und dann irgendwelche Zyto-Zäpfchen einführen und dann wieder zur Kontrolle.Ich weiss nimmer genau,was dabei rauskam,aber meine FÄ sagte,dass es beobachtet werden müsste,sonst würde ein kleiner Eingriff bevorstehen!Da bekam ich dann die totale Panik!!!Ich schickte meinen damaligen Freund in die Wüste,weils eh nicht mehr das Wahre war und ich ausserdem auch nich wusste,was der so getrieben hat,weils ja auch ne Fernbeziehung war.Nun denn,seitdem sind jetzt 2 Jahre vergangen,ich bin seither sexuell abstinent und hatte komischerweise seit dieser Zeit auch immer schön negative HPV-Tests!!!Jetzt die Frage:Schützt sexuelle Abstinenz vor HPV/PAP?Wäre echt mal sehr interessant zu wissen!
Schon mal lieben Dank im voraus,
Miss_Soulmade
Kommentar