#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo,

    ich nehme seit knapp 1 Jahr die Pille und habe immer schon in der zeit außerhalb der blutung leichten hellen ausfluss gehabt. In letzter Zeit habe ich aber dunkelbraunen ausfluss. Mache mir schon sorgen.

    Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

    Liebe Grüße,

    Carolin.


  • Re: Brauner Ausfluss


    Hallo,

    ob hell oder dunkel, das macht eigentlich keinen Unterschied. Es sind wahrscheinlich harmlose Schmierblutungen. Wenn sie stören, sollte man auf ein etwas höher dosiertes Präparat umsteigen.
    Abklären lassen würde ich es aber vorsichtshalber dennoch, denn es gibt auch andere mögliche Ursachen für leichte Blutungen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss


      Hallo,

      wenn solche (meist harmlosen) Schmierblutungen dauerhaft auftreten, sollte an einen Pillenwechsel gedacht werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X