#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche frauen die auch am anfang der ss sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche frauen die auch am anfang der ss sind

    hallo, ich bin in der 6. ssw und suche frauen die auch in etwa so weit sind zum erzählen und austauschen. Könnt auch direkt an meine email adresse mailen, [email protected].

    LG


  • Re: suche frauen die auch am anfang der ss sind


    Huhu balli,

    ich bin,s nochmal..!!

    Das ist eine super Idee,die Du da startest...!!!

    Wird Dir sicher gut tun,ich hoffe das sich viele schwangere zwecks Austausch bei Dir melden..!! :-)


    Liebe Grüße

    Gabilein

    Kommentar


    • Re: suche frauen die auch am anfang der ss sind


      hallo, ja ich hoff es auch aber bis jetzt leider noch nicht!! kann ja noch kommen. LG

      Kommentar


      • Re: suche frauen die auch am anfang der ss sind


        Hallöchen,

        na was nicht ist,kann ja noch werden...!!

        Ich drück Dir die Daumen!!!

        Liebe Grüße

        Gabilein

        Kommentar



        • Re: suche frauen die auch am anfang der ss sind


          ja mal sehen!! hab eben erfahren, das meine werte alle super ok sind und ich erst am 16.2 wieder kommen muss. LG

          Kommentar


          • Re: suche frauen die auch am anfang der ss sind


            Huhu balli,

            das ist ja prima,läuft alles wie am Schnürrchen...!!(8))
            Weiter so..!!()

            Liebe Grüße


            Gabilein

            Kommentar


            • Re: suche frauen die auch am anfang der ss sind


              Hallo Balli!

              Ich bin zwar auch nicht schwanger, möchte Dir aber trotzdem alles erdenklich Gute für Dich und Dein Baby wünschen. Ich hoffe, dass Ihr beiden jetzt mal ein bißchen zur Ruhe kommt und dass Du die Schwangerschaft so richtig geniesen kannst.
              Stell doch keine Suche auch mal ins Forum "Schwangerschaft und Geburt" ein. Da findest Du vielleicht eher jemanden in Deiner Situation.

              Viel Glück weiterhin!

              Heike

              Kommentar



              • Re: suche frauen die auch am anfang der ss sind


                stimmt kann ich mal versuchen!! danke. LG

                Kommentar

                Lädt...
                X