#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Guten Tag.
    Habe ein problem. ich habe eine kupferspirale. musste vorgestern wegen schmerzen zum fa. die haben dann einen ultraschall gemascht. auf dem bild war über der spirale ein schwarzer runder kreis zu sehen? bin ich jetzt schwanger obwohl der test negativ war?


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    ich hatte auch schonmal den Fall, dass sich so ein Hohlraum ueber der Spirale darstellte, ohne dass eine Schwangerschaft bestand. Solange die Position der Spirale korrekt und der Test neagtiv ausgefallen ist, entsteht dadurch kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X