kurz zu meiner eigentlich schon recht langen Leidensgeschichte:
Ich habe seit ca. 1/2 Jahr ständig entweder einen Pilz oder eine bakterielle Infektion, die ich immer mit ärztlichem Rat erfolgreich behandelte.
Auch meinen Partner und somit bin ich mir sicher, dass ich diese immer völlig auskurierte.
Halte mit Döderlein Milchsäurebakterien (1 mal die Woche) meine Scheidenflora "gesund".
Ich habe nun meine Periode bekommen und bemerkte ein starkes Brennen an den äußeren Schamlippen.
In den letzten 2 Tagen wurde es derart schmerzhaft dass ich heute Abend nicht mehr sitzen kann. :-(
Als ich eben nachsah, erschreckte ich: alles ist total enorm geschwollen.
Nun zu meinen Fragen:
1.) was kann ich trotz sehr starker Blutung machen um ein wenig Linderung zu erreichen (werde nächste Woche dann zum Gyn gehen)
2.) Mein Partner und ich haben uns Gedanken gemacht wo die Ursache der immer aufkommenden Probleme liegen könnte:
a.) ich habe seit ca. einem 1/2 Jahr eine neue Spriale erhalten ( ich verhüte seit 6 Jahren mit Spirale): kann es sein, dass die Spirale der Verursacher ist? Denn oft habe ich diese Infektionen nach einer BLutung!!
b.) kann orale Befriedung der Grund sein?
Nun ist es doch ein recht langer Beitrag geworden, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende.
Mein Partner und ich sind absolut gepflegt, waschen uns immer die Hände etc...
Zur Info: ich bin 40 falls das irgendwie relevant wäre ;-)
Im Voraus herzlichsten Dank
Scully
Kommentar