Liebe Forumuserinnen,
letzten Freitag war ich zur Chlamydienkontrolle bei meiner Frauenärztin. Sie erkundigte sich, ob ich von dem Antibiotika Beschwerden bekommen hätte, was ich verneinte...ich weiss jetzt nicht, ob sie mich auf einen Pilz untersucht hat, am Montag kann ich anrufen und mich über die Laborwerte erkundigen.
Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen...unter Schmerzen dabei leide ich leider schon seit einem Jahr, manchmal mehr, manchmal weniger, meine Frauenärztin kann mir diesbezüglich nicht helfen. Nachher stellte ich fest, dass meine innere rechte Schamlippe total geschwollen und alles rot war. Dies hatte ich auch, als ich letzten September meine letzte Pilzinfektion hatte. Sonst plagen mich aber keine Symptome wie Brennen und Jucken. Ausfluss hatte ich vorgestern etwas mehr, aber sonst ist alles normal.
Habe von meiner Frauenärztin noch eine Salbe "Fungotox", die ich nun anwenden werde. Ist dies der richtige Weg? Mich dünkts einfach komisch, dass bis zum Termin bei der Ärztin alles in Ordnung war, ich mich pudelwohl fühlte und kaum war ich bei ihr, bin ich nach dem Sex geschwollen....das hört sich doch nach Pilz an, oder? Wie sieht die Chance aus, dass ich dies mit der Salbe in den Griff kriege? Nochmals: es brennt und juckt mich nicht, bis auf ein wenig Ausfluss und das Aufschwellen habe ich keine Symptome.
Besten Dank für Ihre Antworten!
Dani
Kommentar