- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
frage
Einklappen
X
-
frage
hallo, wie sie ja wissen habe ich die letzten tage unterleibsschmerzen gehabt, seit heute morgen ist es jedoch fast weg und es zieht nur ab und zu beim husten etc. bedeutet das es abgegangen ist? blutung war keine! oder einfach ein gutes zeichen? nehme ja auch seit vorgestern abend diese kapseln zum einführen ist es deswegen besser? will nur wissen ob ich mir sorgen machen muss? LGStichworte: -
-
-
Re: frage
Hallo,
auch das Anzeichen der Brustschmerzen ist positiv zu werten. Bezueglich des Ausflusses sollte der FA beim naechsten Besuch eine Abstrichkontrolle vornehmen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Re: frage
ist der ausfluss negativ?? aber die brustschmerzen können doch auch von den mittel sein das ich vaginal einführen soll oder? (utrogest) ab und zu sind doch noch unterleibsschmerzen und ein ziehen im bauch mal links mal rechts mal im rücken usw!! aber nie durchgehend. Danke das sie mir immer antworten LG
Kommentar
-
Re: frage
Hallo,
bei staerkerem Ausfluss sollte eine Infektion ausgeschlossen werden.
Ich schaetze die Brustschmerzen eher als schwangerschaftsbedingt ein.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Anonymer User
Re: frage
Hallo,
Sie sollten wirklich versuchen die SS doch auch ein Stück weit zu genießen, auch wenn im ersten SS-Drittel alles noch nicht ganz so rosig ausssieht.
Ein gedanklicher/psychischer "Horrortrip" sollte es aber dennoch nicht werden. Ich denke auch nicht, dass das der SS gut tut!
Versuchen Sie zu entspannen und die Dinge positiv zu sehen. Alles Gute für den weiteren Verlauf. Das wird schon.
LG amza
Kommentar
-
-
Re: frage
Hallo,
die Gabe von Gestagen soll eventuellen Blutungen durch Hormonmangel vorbeugen. Auch wenn der Effekt umstritten ist, ist gegen diese Behandlung nichts einzuwenden.
Bei unauffaelligem Befund liegen die Untersuchungsintervalle bei 4 Wo.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Re: frage
Hallo,
der Wirkstoff des Praeparates ist Gestagen.
Es soll in der ersten Zeit der Schwangerschaft einem eventuellen Hormonmangel entgegenwirken, ob dieser bei Ihnen vorliegt, oder die Gabe nur prophylaktisch gedacht ist, kann nur der behandelnde Kollege beantworten.
Gruss,
Doc
Kommentar
Kommentar