Mein Frauenarzt meint, "die Männer" seien die Überträger des Virus. Ich weiß, dass der Virus im Körper vorhanden ist und jederzeit ausbrechen kann und dass derjenige, der den Virus in sich trägt, auch Überträger ist. Und dass es diesen Ping-Pong-Effekt gibt, wenn man mit jemandem Sex hat, der die Dinger gehabt hat.
Mein Ex-Partner (von dem ich die Feigwazren bekommen habe) allerdings hat sich vor ein paar Monaten beim Hautarzt deswegen behandeln lassen; der hat die Symptome, also die Warzen entfernt und sein Arzt behauptet jetzt, mein Ex müsse keine Kondome mehr verwenden und überhaupt sei er jetzt, nach der Entfernung der Symptome, absolut "sauber", d.h., er könne jederzeit und mit jedem Sex haben wie es ihm beliebt.
Fragen:
1. Stimmt das, dass mein Ex ungehemmt und ohne Kondome Sex haben kann, ohne die Krankeit zu übertragen?
2. Auch mit mir, da ich die Feigwarzen definitiv von ihm bekommen hatte?
3. Ich hatte kurz nachdem die Symptome bei uns beiden verschwunden waren Sex mit ihm - und zwei Tage (!) später hatte ich wieder welche. Kann das mit dem Immunsystem zusammehängen (ich war zu der Zeit erkältet)? Das glaubt er mir nämlich nicht !
4. Wie genau sieht das aus mit dem Ping-Pong-Effekt? Wie lange ist man noch ansteckend, nachdem die Symptome verschwunden sind?
Würde gern wieder ein normales Sexleben vollziehen und bin für jeden Rat dankbar unter:
[email protected]
Danke!
Kommentar