#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus den Brustwarzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flüssigkeit aus den Brustwarzen

Ich bin 24 Jahre alt, war noch nie schwanger bin es auch jetzt nicht. Habe einen relativ kleinen Busen für mein Körperbau und trinke seit einiger Zeit viel ca. 500ml Fencheltee am Tag.

Jetzt ist es passiert ich habe an meinen Brustwarzen gedrückt (da ich oft verstopfte Talgdrüsen habe) und es kam da eine weisslich später dann einen leichten gelblichmilchige Flüssigkeit raus.

Was war das? Muss ich mir sorgen machen??
    War es etwa Milch?? Kann doch nicht sein oder?

• Re: Flüssigkeit aus den Brustwarzen

Hallo,

eine moegliche Ursache ist eine Erhoehung des fuer die Milchbildung zustaendigen Hormons (Prolaktin). Dies sollte durch Blutuntersuchung abgeklaert werden. Allerdings gibt es auch viele Faelle, in denen keine greifbare Ursache fuer eine solche Sekretion gefunden wird.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also ist es wohl relativ normal? Und nichts worüber ich mir sorgen machen sollte?

Was ist mit diesem Prolaktin wert, wenn er zu hoch ist, was bedeutet es für mich?

Kommentar

könnte es vielleicht am tee liegen?

Kommentar

Hallo,

mit dem Tee ist das nicht zu erklaeren. Falls das Hormon erhoeht ist, kann man es medikamentoes senken.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X