#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, wie präzise...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, wie präzise...?

    Welche Schwankungen der Einnahme-Uhrzeit sind "erlaubt", sind +- 1 Stunde noch okay? (Yasmin)

    Vielen Dank,
    Selena


  • Re: Pille, wie präzise...?


    Hallo,

    das ist auf jeden Fall in Ordnung.
    Ansonsten dürfte bei der Yasmin auch die 12-Std.-Regel gelten .... Aber man sollte schon immer so gut wie möglich im "Zeitplan" liegen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille, wie präzise...?


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen. Auch bei Yasmin gilt das 12-Std.-Fenster, dennoch sollte man sich weitgehend an gleiche Einnahmezeiten halten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille, wie präzise...?


        uich galueb auch das im Beipackzettel zur information aufgeführt wird was für abweichungen vorkommen dürfen.
        1 stunde geht gerade noch,aber eigentlich sollte eine 1/2 stunde das höchstlimit sein für mich zumindest.
        wenn die pille später nämlich noch eingenommen wird dann ist nicht unbedingt der schutz noch gewährleistet zumindest laut meiner FA
        gruß
        isa

        Kommentar


        Lädt...
        X