ich habe eine Frage bezüglich einer eventuellen Chamydien Infektion.
Als ich, aufgrund meiner Blasenbeschwerden, bei einem Urologen war, stellte dieser fest, dass meine Blasenschleimhaut extrem angeschwollen ist und dies einen sexuell übertragbaren Hintergrund hat.
Nun ja,...mein Arzt sagte mir nicht genau was es ist, jedoch sagte er, dass mein Freund unbedigt sein Ejakulat untersuchen lassen MUSS! Und das dies enorm wichtig sei...
Gut, jetzt zu meiner eigentlichen Frage...
Ich habe nun ein Antibiotika bekommen und dieses ist auch gegen Chlamydien, welche Harnwegsinfektionen verursachen und deshalb gehe ich davon aus das ich diese habe.
Wir verhüten nun mit einem Kondom, doch, nachdem ich bereits zwei Tabletten des Antibiotikas genommen hatte, befriedigte ich ihn mit dem Mund, wobei er in meinen Mund gekommen ist. Ich habe das Sperma nicht vollkommen runter geschluckt.
Nun habe ich Angst, dass eventuell die ersten beiden Tabletten des Antibiotikas nicht so richtig wirken können, da ich ja neue Chlamydien Baktierien dann mit dem Mund aufgenommen habe.
Bitte antworten sie mir, denn ich habe große Angst, dass das Antibiotika nun nicht mehr richtig wirkt und ich irgendwann unfruchtbar werden könnte....
Liebe liebe Grüsse...
Kommentar