Ich hab die Pille im Juni letztes Jahr abgesetzt und dann ziemlich stark Akne bekommen. Seit etwa drei Monaten nehme ich dagegen ein Antibiotikum, bei dem man auf keinen Fall schwanger werden darf.
Deshalb habe ich, als ich am 20. Dezember Sex hatte und das Kondom geplatzt ist, die Pille danach genommen. Das Kondom ist allerdings lange vor der Ejakulation geplatzt und wir haben auch ein neues verwendet - die PD hab ich also nur zur Sicherheit wegen der Antibiotika genommen.
Einige Tage später bekam ich meine Tage die ich sowieso Ende des Monats hätte bekommen sollen und die stärker als sonst waren (aber seit ich die Pille abgesetzt habe, waren sie auch nur sehr sehr schwach). Vor etwa zwei Wochen hat es dann angefangen: rosafarbener Ausfluss...(zuerst nur ganz wenig und geruchslos)
Dieser ist seit vorgestern in braun bis rötlich übergegangen und ist auch schon deutlich mehr (immer noch geruchslos).
Jetzt meine Frage: liegt das nur an der Hormonen oder kann es auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Habe einiges von wegen Einnistungsblutung und Schwangerschaftsblutungen gelesen und mache mir große Sorgen!! Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit und was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?
Wäre extrem dankbar für eine baldige Antwort!!
Kommentar